Gerüstbau in Nordrhein-Westfalen

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gerüstbau
nach Gebieten




Creutz Gerüstbau GmbH & Co. KG


Gerüstbau Nordrhein-Westfalen: Creutz Gerüstbau GmbH & Co. KG

Creutz Gerüstbau GmbH & Co. KG
52072 Aachen, Ritterstraße 19

Tel.: (0241) 86 228
Fax.: (0241) 87 37 17


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Aachen und Umgebung

Unsere Leistungen
Raumgerüste, Fassadengerüste, Einrüstung von Baudenkmäler, Sonderkonstruktionen, Wetterschutzdächer, Bautreppen, Abstützungen, Bauaufzüge, Staubschutzwände, Fahrgerüste

Unsere Spezialleistungen
Arbeits- & Schutzgerüste
Wetterschutzdächer
Fassadengerüste

Creutz Gerüstbau GmbH & Co. KG

Über uns

Gegründet wurde die Firma Creutz 1903 von Hubert Creutz als Bau- und Stuckereibetrieb.
Gerüste wurden zunächst nur für den Eigenbedarf des Bauunternehmens mit anfänglich noch selbstentwickelten Gerüstsystemen gebaut.
Nachdem die 50er Jahre durch den kriegsbedingten Wiederaufbau zunächst ausschließlich von Bautätigkeiten geprägt war, wandten sich Leo Creutz und sein Sohn Wolfgang Creutz, Sohn und Enkel des Firmengründers, Ende der 50er Jahre verstärkt dem Gerüstbau zu.
In den folgenden Jahren wurde der Gerüstbau durch Dipl.-Ing. Wolfgang Creutz weiter ausgebaut.
Das Unternehmen ist bis heute ausschließlich in Familienbesitz.
2003 erfolgte der Einstieg der 4. Generation in die Firma. Seitdem wird Wolfgang Creutz von seiner Tochter Dipl.-Ing. Jeannette Creutz unterstützt. Dieser Entwicklung Rechnung tragend erfolgte Ende 2006 der Rechtsformwechsel in eine GmbH & Co. KG.

Heute wird die Creutz Gerüstbau GmbH & Co. KG von Wolfgang Creutz und Jeannette Creutz als Geschäftsführer in der 3.+ 4. Generation geleitet. Sie verfügen beide durch ihre Ingenieurausbildung über die nötige Qualifikation auch komplizierte Gerüstkonstruktionen
zu entwickeln und durchzuführen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten