Gerüstbau in Hamburg

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gerüstbau
nach Gebieten




Gerhard Busch Gerüstbau GmbH


Gerüstbau Hamburg: Gerhard Busch Gerüstbau GmbH

Gerhard Busch Gerüstbau GmbH
22419 Hamburg, Tarpen 17a

Tel.: (040) 52 777 31
Fax.: (040) 52 741 22


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Arbeits- und Schutzgerüste, Rahmengerüste alle Gruppen, Modulgerüste, Rollgerüste, Witterungsschutz, Netz- und Planenabhängung, Wetterschutzdächer, Sonderkonstruktionen: Passantenschutztunnel, Hängegerüste, Kabelbrücken, Höhentechnik, Leitergänge, Treppentürme, Bauaufzüge aller Klassen

Unsere Spezialleistungen
Fassadengerüste
Spezialgerüste
Stützgerüste

Gerhard Busch Gerüstbau GmbH

Über uns

Der Ursprung unseres Unternehmens liegt im Jahr 1963 als der Firmengründer Gerhard Busch sich selbständig als Malermeister machte. Von Beginn an wurden Gerüstbauleistungen von den Kunden mit angefragt, so dass die Entscheidung eigene Gerüste anzuschaffen auf der Hand lag.

Im Laufe der Jahre wuchs die Materialkapazität mit steigenden Umsätzen rapide an. Im Jahre 1988 hatte die Gerüstbauabteilung eine Größe erreicht, die eine Ausgliederung aus dem Malereibetrieb Gerhard Busch Malerei- und Gerüstbaubetrieb GmbH sinnvoll werden lies.

So wurde 1988 die Gerhard Busch Gerüstbau GmbH gegründet. Durch die geschichtliche Prägung des Malereibetriebs wurden in erster Linie Arbeits- und Schutzgerüste für Instandsetzungsarbeiten gestellt. Im Laufe der Jahre wurde die Angebotspalette erweitert, so dass heute alle Leistungen eines Gerüstbaubetriebes erbracht werden. Der Unternehmenssitz befindet sich nach wie vor in Hamburg, Gerüstbauleistungen führen wir mittlerweile jedoch im gesamten norddeutschen Raum aus.

Neben dem Unternehmensgründer Gerhard Busch ist seit 2003 auch sein Sohn Dipl. Ing. Christopher Busch in der Geschäftsführung des Unternehmens tätig. Unterstützt werden die Geschäftsführer von Herrn Wolfgang Hippe als technischen Betriebsleiter und Herrn Dipl. Ing. Jürgen Frenzel als weiteren Bauleiter. Für die Sekretariats- und Buchhaltungsbelange ist bereits seit 25 Jahren Frau Christa Gottschewsky Ihre kompetente Ansprechpartnerin.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten